Nach Hause Immobilien

www.nachhause-immobilien.de
Kunde

Nach Hause Immobilien

Leistung

Eine Inhouse-Schulung über die richtige Anwendung von Social Media im Unternehmensalltag für Daniela Kasch von Nach Hause Immobilien.

Zeitraum

2017

Verwendete Software

Google Slides, Facebook, Instagram, WhatsApp

Mitarbeiter-Workshop "Social Media"

Social Media ist ein mächtiges Tool für die Kundenkommunikation und Kundenbindung. Am liebsten kauft man bei Unternehmen, die man kennt, mag und denen man vertraut. Im Workshop für Nach Hause Immobilien ging es um die korrekte Anwendung der sozialen Kanäle Facebook, Instagram und auch WhatsApp als potentielle Kommunikationswerkzeug.

Der Instagram-Account von Nach Hause Immobilien ist während des Workshops enstanden

Die Schulung dauerte knapp vier Stunden und behandelte neben den Kanalmerkmalen und der richtigen Auswahl der Kanäle, auch Interaktionsmöglichkeiten, Chancen und Risiken und Quick-Tipps zum sofortigen Umsetzen. Im Praxisteil wurde ein Instagram-Account erstellt, mit dem vorhandenen Facebook-Account gekoppelt und der erste Beitrag erstellt.